• DEUTSCH
Slidesurfcamp Jobs

Am Meer leben und arbeiten ist dein Traum?

Dann werde Teil unseres Teams! Unsere Mission ist es, Surfurlaube anzubieten, die auf jeden Gast individuell und persönlich zugeschnitten sind. Als Surfcamp und Surfschule werden wir dafür regelmäßig von unabhängigen Agenturen unter die besten Surfcamps Europas bewertet. Das macht uns besonders stolz, da unter den besten 10 von über 1.000 bewerteten Surfcamps und Surfschulen nur ein weiterer familiärer Betrieb mit einem einzigen Standort vertreten ist. Um diese Qualität aufrecht zu erhalten, suchen wir laufend Verstärkung unseres Teams sowohl in der Surfschule als auch im Surfcamp allgemein. Um dich zu bewerben, schreib uns gerne einfach eine Email:    info@slidesurfcamp.de   oder nutze unser Anfrageformular.

Jobs im Slide Surfcamp

Dank zahlreicher Bewerbungen ist unser Team für die Saison 2023 schon so gut wie komplett. Wir freuen uns noch besonders über Unterstützung im Bereich Social Media / Office.
Du hast Lust, unser Team zu unterstützen und Skills, von denen wir unbedingt erfahren sollten? Klasse! Wir sind auch immer offen für Unterstützung in anderen Bereichen, wie zum Beispiel Surf Fotografie oder Webdesign und freuen uns auf deine Initiativbewerbung.
Social Media / Office Teamer:in
Jetzt neu! Ab der Saison 2023 erweitern wir unser Office Team mit Fokus auf kreativer Arbeit und Content Produktion. Unsere Slide Surfcrew arbeitet im Hintergrund natürlich an vielen administrativen Tätigkeiten, von der Webseite über Social Media bis hin zu Kommunikationsmaterial für unsere Gäste. Sammele bei uns Erfahrungen und arbeite selbstständig an deinen eigenen Projekten! Dazu gehört:
  • Vorbereiten von Online Marketing Material
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Social Media Content
  • Mit entsprechender Vorerfahrung gerne Übernahme eigenständiger Teilprojekte (z.B. Videoproduktion und/oder -schnitt)
  • Administrative Bürotätigkeiten sowie Unterstützung unseres Teams im Tagesgeschäft
  • Wir wünschen uns von dir eine Qualifikation im Rahmen eines Studiums oder einer Ausbildung im Bereich Mediendesign, Medienkommunikation oder verwandten Berufen. Wenn du dich noch in der Ausbildung, bzw. im Studium befindest, freuen wir uns über einschlägige Vorerfahrung. Gerne bestätigen wir deine Zeit bei uns auch im Rahmen eines Praktikums. Die sonstigen Rahmenbedingungen gleichen denen unserer Position als Teamer:in, wobei du deine Arbeit darüber hinaus auch gerne als Referenz mit in dein Portfolio aufnehmen kannst.
Teamer/in
Du sehnst dich nach einer längeren Auszeit am Meer und möchtest deine Surfskills verbessern? Wenn du kommunikativ, freundlich und kontaktfreudig bist, dann werde Teamer:inin im Slide Surfcamp! Wir suchen Unterstützung für unser Tagesgeschäft. Freu dich darauf, direkt am Strand zu leben und mit dem Meeresrauschen im Ohr aufzuwachen! Du unterstützt uns bei allem, was anfällt und bist erste:r An-sprechpartner:in für die Wünsche unserer Gäste. Bei uns wirst du Teil eines offenen und motivierten Teams aus Surf-Enthusiasten, für die es nichts Schöneres gibt, als den Gästen einen tollen Surfurlaub zu bescheren. Wir legen dabei großen Wert auf eine freundschaftliche und familiäre Atmosphäre. Wir sehen uns nicht als Partycamp aber freuen uns dennoch darauf, wenn du Lust auf den Austausch mit den Gästen hast und offen für einen Schnack auf unserer Sonnenterrasse bist. Zu deinen Aufgaben gehören:
  • Zubereitung des Frühstücksbuffets
  • Unterstützung bei der Vorbereitung des Abendessens
  • Reinigung der Arbeitsflächen, der Küche und der Gemeinschaftsräume
  • Unterstützung beim Wocheneinkauf
  • Verantwortung für die Sauberkeit in unserer Surfvilla
  • Transferfahrten
  • Kleine Gartenarbeiten
  • Gute Laune verbreiten und gemeinsame Zeit mit den Gästen genießen
  • Wir bieten dir Unterkunft, Vollverpflegung und eine unvergessliche Zeit in unserem Surfcamp in Portugal! Nimm nach Absprache gerne an den Surfkursen teil, leih dir Sufmaterial aus oder komm einfach mit uns mit surfen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du kundenorientiert und belastbar bist und idealerweise schon Erfahrungen in der Gastronomie mitbringst.
    Yoga Teamer:in
    Was kann es Schöneres geben, als an einem traumhaften Ort zu leben und seine Leidenschaft mit dem Beruf zu vereinen? Wir suchen ein:e Yoga Lehrer:in zur Verstärkung unseres Teams. Unsere Surfvilla liegt direkt am Strand und bietet ideale Plätze für deinen Yoga Unterricht, zum Beispiel unsere wunderschöne Dachterrasse mit Blick auf die untergehende Sonne über dem Meer! Wir freuen uns, unsere Gäste mit deinem Yoga Angebot zu bereichern und zu entspannen. Wähle dabei deinen Yoga Stil in Abstimmung mit den Bedürfnissen deiner Gruppe selbst aus. Du bestimmst die Konditionen und arbeitest komplett eigenverantwortlich. Deine Aufgaben in der Übersicht:
    • Durchführung des Yoga Unterrichts und Abstimmung der Kurstermine mit den Gästen
    • Planung von Yoga-Retreats
    • Teilnahme am Camp-Leben und Austausch mit unseren Gästen
    • Wir wünschen uns von dir mindestens ein RYT-200 Zertifikat der Yoga Alliance sowie eine entspannte, positive Ausstrahlung. Wähle selbst, ob du mit in unserer Surfvilla wohnen und verpflegt werden möchtest oder dir eine eigene Unterkunft organisierst. Voraussetzung für die Unterbringung in unserem Surf Haus ist, dass du uns im Tagesgeschäft mit unterstützt, ähnlich wie unsere Teamer:innen (siehe oben).
    Koch:Köchin
    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Köchin oder einen Koch in unserem Surfcamp direkt hinter der Düne. Wir bieten unseren Gästen an 5 Abenden pro Woche ein gesundes und ausgewogenes Abendessen an. Dafür kochen wir immer frisch aus regionalen Zutaten und freuen uns über deine Unterstützung! Du kannst dabei entweder komplett eigenverantwortlich arbeiten oder uns ein wenig Arbeit abnehmen je nachdem wie viel Erfahrung du schon mitbringst! Zu deinen Aufgaben gehören:
    • Zubereitung des 2-gängigen Abendessens inkl. Salat, Hauptgericht und Nachspeise
    • Koordination der Abläufe in der Küche
    • Unterstützung bei der oder eigenständige Menüplanung
    • Lebensmitteleinkäufe
    • Verantwortung für Hygiene und Sicherheit während der Verarbeitung von Fleisch, Fisch und Gemüsegerichten
    • Wir wünschen uns von dir eine abgeschlossene Ausbildung sowie Leidenschaft für deinen Beruf! Die Konditionen können wir gerne persönlich und individuell besprechen. Du bekommst auf jeden Fall einen Schlafplatz in unserer Surfvilla mit Meerblick sowie natürlich auch Vollverpflegung. Du möchtest surfen lernen? Kein Problem, nimm gerne an unseren Surfkursen tagsüber teil. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    Jobs in unserer Surfschule

    Surf Praktikant:in
    Als angehende:r Surflehrer:in bieten wir dir die Möglichkeit, mindestens 80 Stunden Pflichtpraktikum in unserer Surfschule zu absolvieren. Betreut von unserem Headcoach wirst du Qualifikationen entlang der vier wichtigsten Kernkompetenzen (NOPs) des Surfunterrichts erlangen. Dazu gehört ein umfangreicher Theorieunterricht mit besonderem Fokus auf Sicherheitsaspekte, verschiedene Methoden der Brettgewöhnung, die unterschiedlichen Take-Off Techniken sowie Durchtauchen und Paddeln in grünen Wellen. Sammele mit uns Erfahrungen im Unterrichten und übernimm auch mit der Zeit eigenständige Teilaufgaben. Unserer erfahrenes Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Crew wirst! Deine Aufgaben in der Übersicht:

    • Hospitation bei der Planung und Durchführung der Wellenreitkurse
    • Nach Absprache eigenständig Elemente des Praxis- und Theorieunterrichts übernehmen
    • Unterstützung bei der Pflege des Surfmaterials      
    • Motivation und Spaß am Surfen Lernen fördern
    • Wir bieten dir eine private Unterbringung sowie Surfmaterial und Vollverpflegung. Wenn du gerade deine Surflehrer Ausbildung absolviert hast und einen Praktikumsplatz suchst, bist du bei uns in Portugal an der richtigen Adresse. Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und deinem gewünschten Einsatzzeitraum.
    Surflehrer:in
    Unser Headcoach freut sich über Unterstützung durch eine:n ausgebildete:n Surflehrer:in zur Verstärkung unserer Crew. Unser Surfcamp liegt direkt am Strand und der Surfunterricht findet an unserem Homebeach nur einen Steinwurf hinter der Düne statt. Bei uns kann man Surfen lernen in einem der vielleicht letzten leeren Lineups Europas! Unsere Surfkurse umfassen Theorie- und Praxiseinheiten am Strand sowie in unserem gemütlichen Wohnzimmer. Deine Aufgaben in der Übersicht:

    • Eigenständige Planung und Durchführung der Wellenreitkurse
    • Dazu gehört Praxis- und Theorieunterricht an 5 Tagen in der Woche
    • Die Sicherheit der Teilnehmer/innen zu jeder Zeit gewährleisten (max. 6 Personen pro Gruppe)
    • Verantwortung für die Instandhaltung des Surfmaterials      
    • Ansprechpartner:in sein, Motivation wecken und am Campleben teilnehmen
    • Wir bieten dir eine angemessene Vergütung, sowie Unterkunft und Vollverpflegung nach Absprache. Von dir wünschen wir uns vor allem Zuverlässigkeit, eine motivierende Ausstrahlung und natürlich eine gültige ISA- oder FPS-Lizenz sowie ein Lifesaver Zertifikat.
    Wenn du Wellen liebst so wie wir, bist du bei uns im Slide Surfcamp genau richtig!


BeyondSurfing Surf Camp and School Award

BeyondSurfing Surf Camp and School Award
Du hast eine Frage oder möchtest dich bewerben?
Kontakt
Slide Surfcamp
Rua Arménio Abreu (Pai) No.46
3840-240 Praia da Vagueira
Gafanha da Boa Hora
Portugal

0035 1 234796076