• DEUTSCH
Light Board

Light Surfboard Testcenter im Slide Surfcamp

Unser Partner Light Boardcorp hat das Slide Surfcamp mit einer Vielzahl an Light Surfboards in allen Größen und Surfboardshapes ausgestattet. Vom 6'0 Shortboard bis zum 9'2 Longboard – die insgesamt 18 qualitativ hochwertigen Surfbretter mit ausgereiften Shapes von Shaper Richard Evans und Michael Baron stehen bei uns zum Testen bereit.

Der Surfboard-, Snowboard- und SUP-Hersteller Light versorgt mit seinem vielfältigen Sortiment alle Könner-Stufen

Bei uns findet jeder das passende Surfboard!

surfcamp lightboards

Unser Surfboard Testcenter ist perfekt für all diejenigen geeignet, die auf der Suche nach einem neuen Surfboard sind, sich aber nicht einfach blind eines kaufen möchten. Bei uns hast du die Chance, die Light-Surfbretter kostenlos im Fortgeschrittenen-Kurs oder beim Guiding auszuprobieren. Selbstverständlich können sich auch alle erfahrenen Surfer, die keinen Kurs gebucht haben, mit unserem Testcenter austoben. Gegen eine kleine Leihgebühr musst du dein eigenes Surfbrett nicht den groben Händen des Flughafenpersonals anvertrauen.

Lasst euch von der großen Auswahl an Surfboards begeistern!